Dekorationsbild: Gebäude einer Volkshochschule

182-219 - Fit fürs Büro - Modul I: MS Office 2013 Grundlagen


Zu diesem Kurs


In diesem Kombi-Kurs erhalten Sie eine Einführung in die Anwendungen des Dateimanagements und lernen anschließend die wichtigsten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook effektiv im Büroalltag einzusetzen.
Dateimanagement: Windows Explorer, Desktop, Ordnerstrukturen, Dateien, Ordner und Anwendungen
Word: Texte erfassen, speichern, drucken und öffnen, Fehler korrigieren, Textteile bearbeiten, Texte formatieren, Autotext erstellen
PowerPoint: Präsentationen und Folien erstellen und bearbeiten, Formen und Grafik einfügen
Excel: Text und Zahlen eingeben und formatieren, automatisches Ausfüllen, Kopieren, Tabellenblätter bearbeiten, Tabellen gestalten mit Rahmenlinien und Grafikobjekten
Outlook: Grundeinstellungen, einfache Nachrichten erstellen, senden und beantworten, Kontakte anlegen, Termine im Kalender eintragen, Aufgaben erstellen
Voraussetzung: EDV-Grundkenntnisse

Kosten: EUR 180,00 + Kursunterlagen optional


Zeitraum

Mo. 21.01.2019 - Fr. 25.01.2019

Anzahl der Kurstermine: 5


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

vhs-Schulungszentrum Heufeld, EDV-Raum
Bruckmühler Straße 27
83052 Bruckmühl-Heufeld
vhs-Schulungszentrum Heufeld, EDV-Raum

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83052 Bruckmühl

Tel.: 08062/70 57 0
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