Dekorationsbild: Gebäude einer Volkshochschule

Kalender

Veranstaltungen am 24.01.2019:

Seite 1 von 1

auf Warteliste 182-162 - Vortrag: Natürlich entschlacken - Freiheit für Körper, Geist und Seele

( ab Do., 24.1., 19.30 Uhr, vhs-Schulungszentrum Heufeld, Seminarraum 1)

Ein Gesundheits-Vortrag der etwas anderen Art. Denn durch die "richtigen" Fragen kommen wir auf die Antworten, die uns unser Gesundheitsziel (eher) erreichen lassen: Wie kommt es überhaupt dazu, dass unser Körper Stoffe einlagert, die er nicht mehr braucht und die ihn belasten? Wie kann ich ihn auf einfache und natürliche Art dazu bringen, diese Stoffe loszulassen? Und warum wirkt sich das nicht nur auf die Gesundheit und das Körpergewicht, sondern auch auf Geist und Seele aus? All das erklärt die Autorin auf verständlich-lockere und einfühlsame Art in diesem kurzweiligen Vortrag. Ganz nach ihrem Motto: Aber Vorsicht, was Sie hier hören, könnte ihr Leben verändern! Ein Augenzwinkern an jeden, der bei sich etwas verändern möchte.

freie Plätze 182-448V - Männer-Fitness

( ab Do., 24.1., 19.30 Uhr, MUTABI (Am Eichpold 8))

Ob Ausgleichssportler oder Wiedereinsteiger, dieses Fitnessprogramm beinhaltet funktionelles Koordinations- und Krafttraining sowie ein Schnelligkeits- und Ausdauertraining mit vielen verschiedenen Übungen, die konditionell fordern und Spaß machen. Speziell für Männer, die wieder etwas tun wollen - Pack ma's! Die Trainingseinheiten finden meist Indoor aber auch Outdoor statt. Bitte mitbringen: Sportbekleidung, Sportschuhe mit nicht färbender Sohle (separate auch für draußen), Getränk.

Seite 1 von 1

Kontakt

vhs Bruckmühl e.V.

Rathausplatz 1
83052 Bruckmühl

Tel.: 08062/70 57 0
Fax: 08062/70 57 20
E-Mail: info(at)vhs-bruckmuehl.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:
9:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
16:00 - 19:00 Uhr (nicht im Juli)

Mittwoch sowie in den Schulferien:
geschlossen

Unserer Lageplan

VHS